yaQom GmbH

Darmstadt

Film

Darmstadt

yaqom.de

TV-Disponent/-in im Vertriebsaußendienst yaQom GmbH Darmstadt Beratung zu und Verwirklichungen von Sondersendungen im TV; Vertragsabwicklungen.

Deutschland Sucht Das Supertalent - Wir Suchen Das Verkaufstalent über Uns Die Firma Gmbh Entwickelt Und Betreut Mit Langjähriger Erfahrung Den Auftritt Von Unternehmen Im Fernsehen Unser Portfolio Reicht Von Sondersendungen Bis Hin Zu Aufwendigen Tv-produktionen Im In- Und Ausland Sind Sie Ein Verkaufstalent Mit Einem Starken Charakter Dann Gehören Sie In Unser Erfolgsteam Tv-disponent/-in Im Vertriebsaußendienst Ihr Aufgabengebiet Beratung Zu Und Verwirklichungen Von Sondersendungen Im Tv Vertragsabwicklungen Bundesweite Kundenbesuche Bei Interessierten Unternehmen Sie Bieten Uns Ein Seriöses Und Selbstsicheres Auftreten Begeisterungsfähigkeit Und Teamfähigkeit Spaß Am Umgang Mit Führungskräften Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Zusammenarbeit (festanstellung) Für Geschäftliche Termine Wird Ein Pkw Zu Verfügung Gestellt Eine überdurchschnittliche Leistungsorientierte Vergütung Spannende Und Zielorientierte Verkaufsgespräche Fest Vereinbarte Termine Mit Unseren Kunden Intensive Einarbeitung Und Schulung Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Und Einen Top-job Wir Bieten Auch Quereinsteiger(inne)n Großartige Möglichkeiten Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Motiviert Sind Und Kurzfristig Zur Verfügung Stehen Freut Sich Herr Sven Breitschaft Auf Ihren Anruf Unter 06151-87005-15 Oder Ihre E-mail An Sb@de TV-Disponent/-in Im Vertriebsaußendienst Beratung Zu Und Verwirklichungen Von Sondersendungen Im TV Vertragsabwicklungen Darmstadt

yaQom GmbH (Darmstadt)

yaQom GmbH (Darmstadt)

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)
   Vectron Systems AG (Münster)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Delitzsch)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebrüder Dorfner GmbH und Co Kaolin- und Kristallquarzsand-W (Hirschau)